Kommentare: 11
  • #11

    Marit Schatzmann (Samstag, 03 September 2022 18:02)

    WOW, das sind ja tolle, so lebendige Bilder!!! Und das beste Fortbewegungsmittel der Welt bekommt auch eindeutig seinen Raum- so wünsche ich mir auch die echte Welt...;)
    Liebe Grüße, die TGV-Begegnung: Marit, Klaas und Mattis

  • #10

    Petra vom lokalkunstnetz (Sonntag, 27 Januar 2019 12:06)

    Liebe Micha,

    ich bin begeistert von deinen Werken – diese Fülle!!!

    Auch auf diesem Weg noch mal herzliche Grüße

    Petra Bachmann

  • #9

    simone weiss (Freitag, 23 März 2018)

    Superschöne Website mit genialer Kunst ! � Ich finds superschön! Weiter so viele liebe Grüsse Simone

  • #8

    wolfgang schoel (Samstag, 16 April 2016 12:04)

    deine bilder wirken sehr authentisch auf mich: voller phantasie, Intensität, starker kontraste...so was bringt nur eine echte künstlerseele hervor!
    Respekt!!

  • #7

    Klaus Gößl (Freitag, 01 April 2016 15:59)

    Sehr schön gelunge Website!
    Ausgesprochen lebendig, sprühende Bilder.
    Da gibt es schon Ideen für das Lehrerzimmer.

  • #6

    Schorsch sen. (Montag, 15 Februar 2016 14:57)

    Hallo Michaela, ich bewundere Deine Bilder, toll...

  • #5

    susn blank-breu (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:44)

    so ein augenschmaus, liebe micha, viel erfolg damit wünscht auch thomas!!

  • #4

    andreas schratzenstaller (Dienstag, 08 Dezember 2015 17:24)

    Super! Schöne bilder!Andreas

  • #3

    Bernd Hruschka (Dienstag, 26 Mai 2015 20:48)

    Wunderschöne Bilder,ich könnte mir vorstellen,dass die Künstlerin ganz groß rauskommt,München,Berlin,Paris,New York.....fände ich absolut passend!

  • #2

    Georg Gotzler (Samstag, 09 Mai 2015 17:02)

    Liebe Micha, Deine Bilder sind genauso wie Du voller Überraschungen.

  • #1

    Ronja (Samstag, 02 Mai 2015 11:55)

    Gratuliere zur neuen Website! Passt wunderbar zu dir, deinen Bildern und deiner fröhlichen Persönlichkei!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!